Freitag, 18. Juli 2014

Ist MH 17 in Wahrheit MH 370?

Eine False Flag Aktion wie aus dem Bilderbuch

Ein Flugzeug stürzt ab, die Medien überschlagen sich. Dass das Ganze in der Krisenregion Ostukraine passiert, vereinfacht die Sache keineswegs. Wurde die Maschine abgeschossen? Wenn ja - von wem? Wem würde der Vorfall nützen und wem schaden?

Schauen wir uns zunächst die Fakten (die uns präsentiert werden) an:

Am 17.07.2014 stürzt Flug MH 17 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines über der Ostukraine ab. Die Maschine war auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur und hatte 298 Passagiere an Bord, die bei dem Unglück alle ums Leben kamen. Der Westen beschuldigt sog. “prorussische Separatisten”, die das Flugzeug abgeschossen haben sollen.

Bei dem verunglückten Flugzeug handelt es sich um eine Boeing 777-200ER.

Eine Boeing 777-200ER von Malaysia Airlines???

War da nicht was?

Und ob!

Am 7. März 2014 verschwand Flug MH 370 spurlos über dem Indischen Ozean. MH 370 war von Kuala Lumpur nach Peking unterwegs. Von Flug 370 fehlt bis heute jede Spur. MH 370 war eine Boeing 777-200ER von Malaysia Airlines.

So ein Zufall aber auch.

Die beiden größten Flugzeugkatastrophen des Jahres 2014 betreffen beide Malaysia Airlines. Beide Male handelt es sich um eine Boeing 777-200ER.

Malaysia Airlines hat genau 11 Flugzeuge vom Typ Boeing 777-200ER im Flottenbestand.

Jetzt mal unter uns katholischen Ordensschwestern: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass bei den beiden größten Flugzeugkatastrophen des Jahres 2014 beide Male die gleiche Airline und der gleiche Flugzeugtyp betroffen ist, von dem die Fluggesellschaft gerade mal 11 Maschinen hat?

Ich will es mal so ausdrücken: Das ist ungefähr genauso wahrscheinlich, wie ein Hattrick von Manuel Neuer in den nächsten drei aufeinanderfolgenden Länderspielen. Und zwar jeweils zwischen der 13. und 20. Minute.

Was fällt noch auf?

Ein Unglücksort, der auch aussieht wie nach einem Flugzeugabsturz: Überall Trümmerteile, Schutt und Asche; brennende Wrackteile, zerbeulte Turbinen, Teile des Fahrwerkes. Das totale Inferno also, das man sich bei einem Absturz aus 10.000 m Höhe auch genau so vorstellt.


Dann aber das: Die Tagesthemen vom 17.07.2014 zeigen ab min 1:50 ca. 10 Reisepässe, die von den Opfern des Absturzes sein sollen. Die Pässe sind VÖLLIG unverseht - kein Kratzer, keine Brandspuren, nicht mal ein wenig Dreck. Ein Typ klappt einen Pass auf - nach 4 sek ist die Szene vorbei. Die 4 sek sind so gefilmt, dass man im Hintergrund nix vom Absturzort, sondern lediglich Wiese sieht, da die Kamera direkt von oben auf die Pässe draufhält. Könnte also auch irgendwo gefilmt worden sein.

Wie wahrscheinlich ist es, dass Reisepässe den Absturz einer vollgetankten Boeing 777 überstehen?

Wenn man jetzt wieder 1und1 zusammen zählt:

MH 17 false flag inside job fake

Meine Vermutung: MH 370 wird - von wem auch immer - entführt, irgendwo “zwischengeparkt” und dann als MH 17 über der Ostukraine zum Absturz gebracht.

Cui bono - Wem nützt es? Oder um es mit Seneca zu sagen: „Cui prodest scelus, is fecit“ – „Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen."

Also - Wem nützt der Vorfall?

Den prorussischen Separatisten? Wohl nicht, die kriegen jetzt richtig Programm von Seiten der Ukraine, der EU und der USA. Jeder prorussische Separatist, der fehlerfrei "WODKA" buchstabieren kann, wird sich schwer hüten, eine Verkehrsmaschine vom Himmel zu holen.

Den Russen? Auch nicht - die haben sicher an einer geräuschloseren Szenerie Interesse, um ihre Schäfchen in der Ostukraine ins Trockene zu bringen.

Der Ukraine? Zumindest hat man ein paar mehr Argumente gegen die prorussischen Separatisten.

Der EU? Wenn man unbedingt einen Krieg mit Russland anzetteln will - JA.

Der USA? Siehe EU.

Ich möchte an dieser Stelle jedem DRINGEND empfehlen, für den Hintergrund beim Kollegen Brzezinski nachzulesen.

Zbigniew Brzezinski, einer der großen Geostrategen der US-Außenpolitik, schrieb in seinem Buch "The grand chessboard" 1997 Folgendes: "Die Ukraine, ein neuer und wichtiger Raum auf dem eurasischen Schachbrett, ist ein geopolitischer Dreh- und Angelpunkt... Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr... Wenn Moskau allerdings die Herrschaft über die Ukraine ... wiedergewinnen sollte, erlangte Russland automatisch die Mittel, ein mächtiges Europa und Asien umspannendes Reich zu werden." An anderer Stelle schreibt er: "... der Fortbestand der globalen Vormachtstellung Amerikas hängt unmittelbar davon ab, wie lange und wie effektiv es sich in Eurasien behaupten kann." 

So jetzt mal nochmal 1und1 zusammenzählen und jeder weiß, warum in der Ukraine der Teufel los ist und wer dort Koch und wer Kellner ist.

Das Buch von Brzezinski heißt in der deutschen Ausgabe "Die einzige Weltmacht". Gabs mal als Taschenbuch, ist neu leider nicht mehr erhältlich. Gebraucht ab 160 €. Wer allerdings nach "die einzige Weltmacht pdf" im Netz sucht, wird schnell fündig. Viel Spaß beim Lesen!

Und ich bin gespannt, was man uns im Zusammenhang mit Flug MH 17 noch so alles präsentieren wird.

In diesem Sinne:

Bleibt wachsam.

PS: In den 4 Monaten zwischen dem Verschwinden von MH 370 und dem “Unfall” von MH 17 hätte man das Ding wenigstens umlackieren und einer anderen Fluggesellschaft unterschieben können - ehrlich jetzt mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen