Donnerstag, 18. April 2013

Der Anschlag von Boston - ein Anschlag unter falscher Flagge?

Zuerst möchte ich allen, die Opfer des Bombenattentates von Boston geworden sind, mein tiefes Beileid aussprechen. Völlig sinnlos haben Menschen ihr Leben oder die Gesundheit verloren, völlig sinnlos sind Verwandte und Freunde der Opfer ins Unglück gestürzt worden. Allen, die Augenzeugen des Anschlags geworden sind, werden die Bilder lange Zeit nicht aus dem Kopf gehen.

Um so wichtiger ist die Frage, wer die Täter sind.

Um es gleich vorab zu sagen: Ich habe die böse Vermutung, dass es sich bei dem Anschlag (genau wie bei 9/11) um eine False Flag-Aktion handelt, um einen Inside Job der Geheimdienste der USA.

Warum?

Man sollte sich immer zuerst die Frage stellen: Cui bono - Wem nützt es? Oder um es mit Seneca zu sagen: „Cui prodest scelus, is fecit“ – „Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen."

Also, wem könnte das Verbrechen nützen, wer könnte es begangen haben?

Ganz oben auf der potentiellen Täterliste stehen ja rechte Waffennarren aus dem Inland. Nützt denen der Anschlag? Seit Sandy Hook wird in den USA darauf hingearbeitet, die Bevölkerung zu entwaffnen. Ein Täter aus dieser Ecke würde seinen Interessen einen Bärendienst erweisen. Wäre also unlogisch, wenn der Täter aus dieser Ecke kommen würde. Wer kommt nach offizieller Version noch in Betracht? Wie immer Al Kaida. Was sollten die davon haben? Wollten Sie sagen: "Hallo wir sind noch da?" - Wozu? Nach dem logistischen Meisterstück 9/11 macht Al Kaida Anschläge mit Kochtöpfen? Warum nimmt Al Kaida nicht wie üblich Selbstmordattentäter? Warum schlägt Al Kaida an einer Stelle und zu einer Zeit zu, wo man eher wenige Opfer zu erwarten hat? Glaube ich nicht. Agenten des Diktatoren-Azubis aus Nordkorea? Würde es ihm nützen, dass die USA nicht bloss sauer, sondern stinkesauer auf ihn sind? Wohl nicht. Syrische Agenten? Damit neben der logistischen Unterstützung der Terror-FSA auch noch reguläre NATO-Truppen in Syrien einmarschieren? Alles eher fernliegend.

Also wem nützt es?

In erster Linie denjenigen, die Angst in der US-Bevölkerung brauchen, um ihre Ziele durchzusetzen. Es nützt denjenigen, die mehr Überwachung, mehr Kontollen und weniger Freiheit für die Bürger wollen. Denn der Bürger lässt sich seine Freiheit nur ungern beschneiden. Es sei denn, es ist für seine Sicherheit. Also: Jage den Leuten Angst ein und beschränke dann seine Freiheit im Namen der Sicherheit.

Was fällt am Anschlag selbst auf?

1.) geringe Opferzahl

Wie oben bereits gesagt, ist die Zahl der Opfer eher gering, wenn man sich überlegt, wie viele Menschen beim Boston-Marathon als Läufer oder Zuschauer dabei waren. Ein Anschläg im Start-Bereich hätte wesentlich mehr Opfer gefordert. Auch ein Anschlag im Zielbereich als die Ersten eintrafen, hätte sicherlich mehr Opfer gefordert, da zu diesem Zeitpunkt sicherlich mehr Zuschauer im Zielbereich standen. Es scheint, als hätten die Täter die Opferzahl absichtlich niedrig gehalten.

2.) kein Bekennerschreiben

Bis jetzt hat sich niemand zu dem Anschlag bekannt. Was bringt einer Terrorgruppe ein Anschlag, der keinen Absender hat? Ich würde annehmen, dass die Terroristen darauf brennen, der Welt zu verkünden: "Seht her, wir bieten der USA die Stirn! Wir können sie immer und überall treffen! Und im Übrigen fordern wir die Wiedervereinigung der Spalttablette!" Das wäre aus meiner Sicht logisch.

3.) Giftbriefe im Nachgang

Wie bei 9/11 gab es unmittelbar danach Briefe mit giftigem Inhalt. Die natürlich den Adressaten nicht erreichen, weil Leute wie Obama und andere hochrangige Politiker ihre Post überraschenderweise nicht selbst öffnen.

4.) Der Mann ohne Beine und sein Retter

Die Geschichte ist wirklich interessant: Es gibt einen Mann namens Jeff Bauman, der bei dem Attentat (angeblich) beide Beine verloren hat. Er wird in einem Rollstuhl aus der Gefahrenzone verbracht.


Welche Fragen stellt ihr euch bei dem Bild? Ich habe mich gefragt, ob man bei dem Blutverlust, den Jeff erlitten haben muss, noch sitzen kann. Ob der Gesichtsausdruck nicht einen Tick zu entspannt ist. Ob Jeff nicht mindestens ohnmächtig sein müsste. Ob Hautfetzen wirklich wie Lederlappen herunterhängen.


Nochmal Jeff. Zur Lederoptik der Haut gleiche Frage wie oben. Weitere Fragen? Und ob! Ob Blut auf Pflastersteinen diese Farbe hat, oder ob es dunkler sein müsste. Wo Jeffs Wadenbein abgeblieben ist. Ob ein menschlicher Schienbeinknochen so aussieht, oder ob er sich nach unten wieder verdickt.


Jeff zum 3. Wieder Fragen. Ob Jeff nicht wie die anderen (wesentlich leichter Verletzten) flach auf dem Boden liegen müsste. Warum die Verletzten drumherum bloß ein paar Kratzer haben, aber der halbe Jeff fehlt.

Ich bin kein Mediziner und kann daher die Fragen nach Haut, Knochen und Blut nicht beantworten, würde mir aber wünschen, dass unsere Journalisten diese Fragen Medizinern stellen würden.

Zum Retter: Der Mann mit dem Cowboyhut heißt Carlos Arredondo, stammt aus Costa Rica und wird in Amerika als Held gefeiert, weil er Jeff gerettet hat. Carlos verlor einen Sohn im Irak-Krieg. Sein zweiter Sohn beging Selbstmord, weil er den Verlust des Bruders nicht verkraftete.

Das ist eine Geschichte, die erzählt werden will: Einwanderer, der beide Söhne verlor, rettet Bombenopfer das Leben. Hollywood in Bestform.

Jetzt mal meine Favoritenliste zu den Tätern, die man uns präsentieren wird:

1.) Rechter Waffennarr ........... 51%
2.) Al Kaida ........................... 30%
3.) Syrische Agenten .............. 15%
4.) Kim Jong Hastenichtgesehn . 5%

Jaja, ich weiß - es sind in Summe 101% - na und?

Zum Abschluss meine Favoritenliste, wer es wirklich war:

1.) CIA ............................... 99%
2.) mickey mouse ...................1%

God bless america.

Bildquelle: www.banoosh.com

Montag, 8. April 2013

Der reptilianische Pakt

VORWORT

Seit ca. 2 Jahren beschäftige ich mich mit der Finanzkrise und deren Hintergründen. Es ist mittlerweile eine sehr spannende und teilweise auch erschreckende Reise durch all unsere Lebensbereiche geworden. Ich möchte hier nur ein paar Stichworte nennen, die meinen Weg gekreuzt haben und die sich im nachfolgenden Text widerspiegeln: Geldsystem, Zins und Zinseszins, Finanzkrise in Europa, Kriege in Asien, Hunger und AIDS in Afrika, New World Order, Impfen, Schulmedizin, Aspartam, Flouride, Energiesparlampen, freie Energie, Yoga, Erleuchtung, universelles Wissen, schwarze und weiße Magie, Franz Bardon.

Für all diejenigen, die noch glauben, was sie in der Tagesschau sehen und im SPIEGEL lesen, wird der nachfolgende Text wie ein Märchen klingen oder wie das Ergebnis eines Drogentrips. Ich von meinem Standpunkt kann sagen, dass vieles, was in dem nachfolgenden Text angedeutet wird, mit meinem Erkenntnisstand übereinstimmt. Wer mich persönlich kennt, der weiß, dass ich kein Spinner bin, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht. Daher möchte ich Euch ans Herz legen, den Text bis zum Ende zu lesen. Wer auch nur zu einem einzigen Satz innerlich nickt, sollte sich vielleicht einmal einen Abend Zeit nehmen und zu den obigen Stichworten das Internet bemühen. Ich werde in den nächsten Tagen den Text mit ein paar Anmerkungen und Links anreichern, die Hintergrundinformationen zu den Andeutungen aus dem Text bieten.

Den Text habe ich HIER gefunden. 


Der Reptilianische Pakt

(Der „Geheime Pakt“ oder das „Geheime Abkommen“)

Unbekannter Autor

Eine Illusion wird es sein, so groß, so weitgehend, daß sie ihre Vorstellungskraft übersteigt.
Diejenigen, die sie erkennen, werden als verrückt bezeichnet.
Wir werden trennende Fronten schaffen, damit sie die Verbindung zwischen uns nicht erkennen.
Wir werden uns so verhalten, als seien wir nicht miteinander verbunden, um die Illusion am Leben zu halten.
Unser Ziel wird nach und nach vollbracht werden, indem wir niemals den Verdacht auf uns lenken.
Das wird ebenso verhindern, daß sie die eintretenden Veränderungen nicht bemerken.
Wir werden uns immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung befinden weil wir die Geheimnisse des Absoluten kennen.
Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben durch unser Blut und unsere Verschwiegenheit verbunden. Tod dem, der darüber spricht.
Wir werden ihre Lebensspanne kurz halten und ihren Geist schwach, während wir vorgeben das Gegenteil zu tun.
Wir werden unsere Kenntnisse über Wissenschaft und Technologie geschickt benutzen, damit sie niemals erkennen, was wirklich geschieht.
Wir werden weiche Metalle benutzen, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in der Nahrung, im Wasser und in der Luft.
Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie auch schauen.
Die weichen Metalle werden dafür sorgen, daß sie ihren Verstand verlieren.
Wir werden versprechen eine Heilung für sie zu finden, während wir ihnen mehr Gift verabreichen.
Diese Gifte werden von ihnen durch ihre Haut und ihre Münder aufgenommen, sie werden ihren Verstand und ihre reproduzierenden Systeme vernichten.
Aufgrund all dessen werden ihre Kinder tot geboren und wir werden dies verschweigen.
Die Gifte werden in allem versteckt sein, das sie umgibt, in ihren Getränken, in ihrer Nahrung, in der Luft und in ihrer Kleidung.
Wir müssen für den Gifteinsatz unseren Einfallsreichtum benutzen, da sie sehr scharfsinnig sind.
Wir werden ihnen beibringen, daß diese Gifte gut für sie seien, mit lustigen Bildern und musikalischen Beilagen.
Ihre Vorbilder werden uns helfen. Wir werden sie anwerben um unsere Gifte anzupreisen.
Sie werden beobachten, wie unsere Produkte in Filmen benutzt werden, sie werden sich daran gewöhnen und niemals über deren wahre Auswirkungen Kenntnis erlangen.
Wenn sie ihre Kinder zur Welt bringen, werden wir diesen Kindern Gift in ihr Blut verabreichen und die Eltern davon überzeugen, daß es zum Besten ihrer Kinder sei.
Wir fangen früh an, wenn ihr Geist noch jung ist. Wir zielen auf ihre Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben – Süßigkeiten.
Wenn ihre Zähne beginnen zu faulen, füllen wir diese mit Metallen, die ihren Verstand abtöten und ihre Zukunft stehlen.
Wenn ihre Lernfähigkeit angegriffen ist, erschaffen wir Medizin, die sie kränker macht und andere Krankheiten verursacht, für die wir weitere Medizin erschaffen.
Wir machen sie gefügig und schwach uns gegenüber – mit unserer Macht.
Sie werden niedergedrückt, schwach und dickleibig aufwachsen, und wenn sie sich in ihrer Not an uns wenden, geben wir ihnen noch mehr Gift.
Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Werte lenken, so daß sich viele niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden.
Wir werden sie ablenken mit Unzucht, äußerlichen Annehmlichkeiten und Spielen, so daß sie niemals Einssein können mit Allem was ist.
Ihr Geist wird uns gehören und sie werden tun, was wir ihnen sagen.
Wenn sie sich verweigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologien in ihrem Leben anzuwenden. Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.
Wir errichten ihre Regierungen und wir errichten Oppositionen darin. Uns gehören beide Seiten.
Wir werden stets unsere Ziele verbergen und dennoch unseren Plan verfolgen.
Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Qual profitieren.
Unsere Familien werden sich niemals mit den ihren vermischen.
Unser Blut muß immer rein bleiben weil es so sein muß.
Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig töten, wenn es uns beliebt.
Wir werden sie vom Einssein getrennt halten – durch Dogmen und Religion.
Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie zu denken haben und wie.
Wir werden sie freundlich und sanft führen, und lassen sie denken, daß sie sich selber führen.
Wir werden Feindseligkeiten zwischen ihnen anfachen durch unsere Interessensgruppen.
Sollte jemand das Licht unter ihnen anzünden, werden wir dieses auslöschen, indem wir ihn der Lächerlichkeit preisgeben oder ihn umbringen, was immer uns am meisten geeignet erscheint.
Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig ihre Herzen ausreißen und sie gegenseitig ihre Kinder umbringen.
Das werden wir dadurch erreichen, indem Haß unser Verbündeter ist und Wut unser Freund.
Der Haß wird sie vollkommen blind machen, und sie werden niemals sehen, daß wir durch ihre Konflikte als ihre Herrscher hervorgehen.
Sie werden beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.
Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn umbringen solange es uns gefällt.
Wir werden davon reichlich profitieren weil sie uns nicht sehen werden, weil sie uns nicht sehen können.
Wir werden fortfahren, auf Kosten ihrer Kriege und ihres Sterbens zu wachsen.
Wir werden das immer und immer wiederholen bis unser ultimatives Ziel erreicht ist.
Wir werden fortfahren, sie durch Bilder und Töne in Angst und Wut zu halten.
Wir werden alle Instrumente benutzen, die wir dazu brauchen.
Diese Instrumente werden durch ihre Arbeit geliefert.
Wir werden dafür sorgen, daß sie sich selbst sowie ihre Nachbarn hassen.
Wir werden immer die göttliche Wahrheit von ihnen fernhalten, daß wir alle Eins sind.
Dies dürfen sie niemals erfahren!
Sie dürfen nie erfahren, daß Rasse eine Illusion ist. Sie müssen immer denken, daß sie nicht gleich sind.
Schritt für Schritt, Schritt für Schritt werden wir unserem Ziel näherkommen.
Wir werden ihr Land übernehmen, ihre Ressourcen und ihren Reichtum, um die totale Kontrolle über sie zu übernehmen.
Wir werden sie betrügen damit sie Gesetze akzeptieren, die ihnen ihre verbliebene kleine Freiheit nimmt.
Wir werden ein Geldsystem errichten, das sie auf ewig gefangenhält, das sie und ihre Kinder in Schulden hält.
Wenn sie sich zusammenschließen sollten, werden wir sie wegen Verbrechen anklagen und der Welt eine andere Geschichte erzählen, denn wir besitzen die ganzen Medien.
Wir werden unsere Medien dazu benutzen um den Fluß der Informationen und ihre Stimmung nach unserer Gnade zu kontrollieren.
Wenn sie sich uns entgegenstellen sollten, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn für uns sind sie noch nicht mal Insekten.
Sie werden vollkommen hilflos sein, denn sie haben nicht einmal Waffen.
Wir werden uns jemanden von ihnen holen, der unsere Pläne voranbringt, der ihnen ewiges Leben verspricht, aber sie werden niemals ewiges Leben haben weil sie nicht wie wir sind.
Diese Angeworbenen werden „Eingeweihte“ genannt werden, und diese werden indoktriniert werden um an falsche Zeremonien zu glauben, die zu höheren Bereichen führen sollen.
Mitglieder dieser Gruppen werden denken, daß sie zu uns gehören, ohne jemals die Wahrheit zu erfahren.
Sie dürfen niemals diese Wahrheit erfahren, da sie sich sonst gegen uns wenden würden.
Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen belohnt und mit großartigen Titeln, aber sie werden niemals unsterblich werden oder sich uns anschließen können, sie werden niemals das Licht empfangen oder zu den Sternen reisen.
Sie werden niemals zu den höheren Bereichen gelangen weil ihnen das Töten ihrer eigenen Art diesen Zugang zu den erleuchteten Bereichen verwehrt.
Dies dürfen sie niemals erfahren.
Diese Wahrheit wird genau vor ihrer Nase versteckt, so nah, daß sie sie nicht sehen können bis es zu spät ist.
Oh ja, so groß wird die Illusion der Freiheit sein, daß sie niemals erfahren werden, daß sie unsere Sklaven sind.
Wenn alles ausgerollt ist, wird die Realität, die wir für sie erschaffen haben, Besitz von ihnen ergriffen haben.
Diese Realität wird ihr Gefängnis sein.
Sie werden in einer Selbst-Täuschung leben.
Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Herrschaft beginnen.
Ihr Geist wird an ihre Überzeugungen gebunden sein, jene Überzeugungen, die wir vor Urzeiten geschaffen haben.
Aber sollten sie jemals herausfinden, daß sie uns ebenbürtig sind, werden wir untergehen. DIES DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN.
Sollten sie jemals herausfinden, daß sie gemeinsam uns besiegen können, werden sie genau dies tun.
Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben. Denn wenn sie es herausfinden, werden wir uns nicht verstecken können weil es ein Leichtes sein wird, uns zu erkennen, wenn der Vorhang erst einmal weg ist.
Unser Handeln wird verraten, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.
Das ist das Geheime Abkommen, mit Hilfe dessen wir den Rest unserer augenblicklichen und zukünftigen Leben verbringen, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen umfassen.
Dieses Abkommen ist besiegelt mit Blut, unserem Blut. Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen.
Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.
Es darf NIEMALS darüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.

NACHWORT

Ich glaube nicht, dass dieser Text von der - nennen wir sie einmal - "dunklen Seite" so verfasst wurde und durch Zufall oder Verrat zu uns gelangt ist. Ich denke, dass der Text eine Fiktion ist, die der Wahrheit sehr nahe kommt. Wer auch immer ihn verfasst hat, möchte, dass wir das, was wir Realität nennen, stärker hinterfragen und mehr Menschen den Sinn des Irrsinns begreifen, dem der überwiegende Teil der Menschheit derzeit ausgeliefert ist.


In diesem Sinne: Lest mehr, fragt mehr, versteht mehr.

Om Shanti