Dienstag, 1. April 2014

Der reptilianische Pakt - extended version

Wie im ersten Post zum reptilianischen Pakt  angekündigt, habe ich die vielen Andeutungen, die der Text enthält, um einige Erklärungen, Hinweise und Links ergänzt, die das Verständnis des Textes erleichtern sollen.


Der Reptilianische Pakt

(Der „Geheime Pakt“ oder das „Geheime Abkommen“)

Unbekannter Autor

Eine Illusion wird es sein, so groß, so weitgehend, daß sie ihre Vorstellungskraft übersteigt.
Diejenigen, die sie erkennen, werden als verrückt bezeichnet.
Wir werden trennende Fronten schaffen, damit sie die Verbindung zwischen uns nicht erkennen.
Wir werden uns so verhalten, als seien wir nicht miteinander verbunden, um die Illusion am Leben zu halten.
Unser Ziel wird nach und nach vollbracht werden, indem wir niemals den Verdacht auf uns lenken.

"unser Ziel" = Schaffung einer Neuen Weltordnung (New World Order - NWO)

Das wird ebenso verhindern, daß sie die eintretenden Veränderungen nicht bemerken.
Wir werden uns immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung befinden weil wir die Geheimnisse des Absoluten kennen.

"Geheimnisse des Absoluten" = Hier wird angedeutet, dass diejenigen, die hinter dem Pakt stehen, über universelles Wissen verfügen, das bspw. im Yoga Erleuchtung genannt wird.

Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben durch unser Blut und unsere Verschwiegenheit verbunden. Tod dem, der darüber spricht.

"Tod dem, der darüber spricht." = Geheimhaltung ist eines der obersten Prinzipien der selbsternannten Weltherrscher. Franz Bardon beschreibt in seinem autobiografischen Roman "Frabato", wie ein Mitglied einer schwarzen Loge getötet wird, nachdem er gegen das Schweigegebot der Loge verstieß.

Wir werden ihre Lebensspanne kurz halten und ihren Geist schwach, während wir vorgeben das Gegenteil zu tun.

"Geist schwach" = besser als alles andere zu diesem Thema: Georg Schramm - "Volksverblödung"

Wir werden unsere Kenntnisse über Wissenschaft und Technologie geschickt benutzen, damit sie niemals erkennen, was wirklich geschieht.
Wir werden weiche Metalle benutzen, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in der Nahrung, im Wasser und in der Luft.

"weiche Metalle" = hier ist wohl in erster Linie Aluminium gemeint, das in u.a. in vielen Deosprays und Sonnencremes enthalten ist. Sehenswert: "Die Akte Aluminium" - ein Film darüber, was Aluminium im menschlichen Körper so alles an richtet. Lief letztes bei ARTE.

Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie auch schauen.
Die weichen Metalle werden dafür sorgen, daß sie ihren Verstand verlieren.
Wir werden versprechen eine Heilung für sie zu finden, während wir ihnen mehr Gift verabreichen.

"mehr Gift statt Heilung" = ist das Geschäftsmodell der Pharmaindustrie. Die Anteilseigner der Pharmaindustrie wollen Rendite. Rendite macht Pharma mit kranken Menschen. Mehr Rendite macht Pharma mit dauerhaft kranken Menschen. Deshalb wären Arzneimittel, die gesund machen, nicht im Sinne der Anteilseigner. Also gibt es sie nicht.

Diese Gifte werden von ihnen durch ihre Haut und ihre Münder aufgenommen, sie werden ihren Verstand und ihre reproduzierenden Systeme vernichten.

"Gift durch die Haut" = Aluminium
"Gift durch den Mund" = Fluor in Zahnpasta und Trinkwasser, Pestizide in der Nahrung, gentechnisch veränderte Nahrungsmittel

Aufgrund all dessen werden ihre Kinder tot geboren und wir werden dies verschweigen.
Die Gifte werden in allem versteckt sein, das sie umgibt, in ihren Getränken, in ihrer Nahrung, in der Luft und in ihrer Kleidung.

"Gift in Getränken" = Aspartam. Aspartam ist ein Zuckerersatzstoff, der in vielen zuckerfreien und sog. Lightprodukten zum Einsatz kommt. Cola, Joghurt, Bonbons, Kaugummi - die Palette ist schier endlos. Aspartam verursacht von Kopfschmerzen bis Krebs so ziemlich alles.

"Gift in der Nahrung" = dazu fällt sicher jedem etwas ein. Wie lange ist der letzte Lebensmittelskandal her?

Wir müssen für den Gifteinsatz unseren Einfallsreichtum benutzen, da sie sehr scharfsinnig sind.
Wir werden ihnen beibringen, daß diese Gifte gut für sie seien, mit lustigen Bildern und musikalischen Beilagen.
Ihre Vorbilder werden uns helfen. Wir werden sie anwerben um unsere Gifte anzupreisen.
Sie werden beobachten, wie unsere Produkte in Filmen benutzt werden, sie werden sich daran gewöhnen und niemals über deren wahre Auswirkungen Kenntnis erlangen.
Wenn sie ihre Kinder zur Welt bringen, werden wir diesen Kindern Gift in ihr Blut verabreichen und die Eltern davon überzeugen, daß es zum Besten ihrer Kinder sei.

"Gift in das Blut der Kinder" = Impfen. Wer sich mal ein bisschen jenseits der STIKO beliest, dem sollte auffallen, dass Impfen im Verdacht steht, mannigfaltige Gesundheitsschäden zu erzeugen. Habt Ihr Euch schon einmal die Frage gestellt, warum es  keine klinische Studie gibt, in der bewusst nicht geimpfte Personen mit geimpften nach STIKO-Plan verglichen werden? Warum wohl? Pharma müsste doch ein Rieseninteresse haben, zu beweisen, dass Geimpfte kerngesund sind und die anderen sterben wie die Fliegen.Antwort: Weil es genau andersrum ist.


Als Anregung einfach mal das Beispiel Tetanus: Impfungen gegen Tetanus gehören zum Standard-Impfprogramm in Deutschland und werden von der Ständigen Impfkommission am Robert-Koch-Institut (STIKO) empfohlen. Das Robert-Koch-Institut selbst hat unlängst festgestellt, dass 28% der Erwachsenen in Deutschland keinen ausreichenden Impfschutz gegen Tetanus haben (GEDA-Studie 2010, S. 157). Das sind rechnerisch ca. 19 Millionen Menschen. Fallzahlenmäßig werden in Deutschland pro Jahr max. 15 Tetanusfälle registriert. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass nur Ungeimpfte erkranken, dann liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Ungeimpften an Tetanus zu erkranken aufgerundet bei 0,00008%.

Wir fangen früh an, wenn ihr Geist noch jung ist. Wir zielen auf ihre Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben – Süßigkeiten.
Wenn ihre Zähne beginnen zu faulen, füllen wir diese mit Metallen, die ihren Verstand abtöten und ihre Zukunft stehlen.

"Zähne mit Metall füllen" = Amalgamfüllungen bestehen zu 50% aus Quecksilber, das im Laufe der Jahre aus den Füllungen in den Körper wandert. Und was Quecksilber im Körper so alles anstellt, steht HIER.

Wenn ihre Lernfähigkeit angegriffen ist, erschaffen wir Medizin, die sie kränker macht und andere Krankheiten verursacht, für die wir weitere Medizin erschaffen.

Nebenwirkungen mit neuen Medikamenten behandeln = Geschäftsmodell der Pharmaindustrie

Wir machen sie gefügig und schwach uns gegenüber – mit unserer Macht.
Sie werden niedergedrückt, schwach und dickleibig aufwachsen, und wenn sie sich in ihrer Not an uns wenden, geben wir ihnen noch mehr Gift.
Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Werte lenken, so daß sich viele niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden.

"Verbindung mit dem inneren Selbst" = auch damit ist wieder das gemeint, was die Yogis Erleuchtung nennen.

Wir werden sie ablenken mit Unzucht, äußerlichen Annehmlichkeiten und Spielen, so daß sie niemals Einssein können mit Allem was ist.

"Einssein mit Allem was ist" = universelles Bewusstein = Erleuchtung

Ihr Geist wird uns gehören und sie werden tun, was wir ihnen sagen.

"Ihr Geist wird uns gehören" = Zeitungen, Fernseh- und Radiosender sind in der Hand von einigen wenigen Konzernen, die somit bestimmen, was wir hören, was wir sehen, was wir wissen, was wir kaufen und was wir denken.

Wenn sie sich verweigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologien in ihrem Leben anzuwenden. Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.

"Angst als Waffe" = Angst ist eine der vorherrschenden Informationen in unserer Gesellschaft. Schnall dich an, sonst stirbst du. Setz beim Radfahren einen Helm auf, sonst stirbst du.  Lass deine Kinder impfen, sonst sterben sie. Geh arbeiten, sonst bekommst du HartzIV.  Die Nachrichten sind gefüllt mit Informationen, die uns Angst machen sollen: Eurokrise, Amokläufe, Kindesentführungen, S-Bahn-Schläger. Was wäre, wenn wir einfach keine Angst mehr hätten? Vor nichts und niemandem? Dann hätten sie verloren.

Wir errichten ihre Regierungen und wir errichten Oppositionen darin. Uns gehören beide Seiten.

These und Antithese. Macht unbedingt Sinn. Man muss sich nur einmal die Liste der Großspender in der US-Politik ansehen. Banken, Banken, Banken - und zwar für Republikaner und Demokraten. Oder man schaut sich mal an, in welch dubiosen Organisationen ein Oppositionspolitiker wie Cem Özdemir so alles Mitglied ist - Atlantik-Brücke, European Council on Foreign Relations, American Jewish Committee.

Wir werden stets unsere Ziele verbergen und dennoch unseren Plan verfolgen.
Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Qual profitieren.
Unsere Familien werden sich niemals mit den ihren vermischen.

"niemals vermischen" - wie früher der Adel bleibt heute der Geldadel unter sich. Ein Beispiel gefällig? Das mächtigste Unternehmen der Welt, die Barclays-Bank, wurde von 2006 bis 2012 von einem gewissen Marcus Agius geführt. Der ist mit einer gewissen Katherine verheiratet. Katherine ist eine Tochter von Edmund de Rothschild. Die Rothschilds sind eine uralte Bankerdynastie. Zweites Beispiel: Die Tochter von Al Gore, Karenna Gore, war 13 Jahre mit Andrew Newman Schiff verheiratet. Die Schiffs sind ebenfalls seit Generationen Privatbankiers.

Unser Blut muß immer rein bleiben weil es so sein muß.
Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig töten, wenn es uns beliebt.
Wir werden sie vom Einssein getrennt halten – durch Dogmen und Religion.
Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie zu denken haben und wie.
Wir werden sie freundlich und sanft führen, und lassen sie denken, daß sie sich selber führen.
Wir werden Feindseligkeiten zwischen ihnen anfachen durch unsere Interessensgruppen.
Sollte jemand das Licht unter ihnen anzünden, werden wir dieses auslöschen, indem wir ihn der Lächerlichkeit preisgeben oder ihn umbringen, was immer uns am meisten geeignet erscheint.

Abraham Lincoln, John F. Kennedy, Olof Palme, John Lennon, Martin Luther King, Malcolm X - sobald jemand auftaucht, der die Massen bewegen kann und sich gegen das herrschende System stellt, ist ganz schnell Schluss mit lustig.

Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig ihre Herzen ausreißen und sie gegenseitig ihre Kinder umbringen.
Das werden wir dadurch erreichen, indem Haß unser Verbündeter ist und Wut unser Freund.
Der Haß wird sie vollkommen blind machen, und sie werden niemals sehen, daß wir durch ihre Konflikte als ihre Herrscher hervorgehen.
Sie werden beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.
Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn umbringen solange es uns gefällt.
Wir werden davon reichlich profitieren weil sie uns nicht sehen werden, weil sie uns nicht sehen können.

"weil sie uns nicht sehen können" - 
Wem gehören die großen Konzerne? Das weiß niemand, außer den Eigentümern. Ein Beispiel: Wem gehört die Deutsche Bank? Der größte Aktionär der Deutschen Bank ist BlackRock - ein US-amerikanischer Finanzinvestor. Wem gehört BlackRock? Größter Aktionär von BlackRock ist PNC Financial Services. Wem gehört PNC Financial Services? Größter Anteilseigner ist die Wellington Management Company. Wem gehört Wellington Management Company? Hab ich keine Lust mehr - aber so geht das mit den meisten börsennotierten Unternehmen. Es macht aber keinen Sinn, dass die Firma Deutsche Bank an die Firma BlackRock Dividende ausschüttet; irgendwann landen diese Gelder bei Privatpersonen - nur wie die heißen, ist auf legalem Wege nicht herauszubekommen.

Wir werden fortfahren, auf Kosten ihrer Kriege und ihres Sterbens zu wachsen.
Wir werden das immer und immer wiederholen bis unser ultimatives Ziel erreicht ist.
Wir werden fortfahren, sie durch Bilder und Töne in Angst und Wut zu halten.
Wir werden alle Instrumente benutzen, die wir dazu brauchen.
Diese Instrumente werden durch ihre Arbeit geliefert.
Wir werden dafür sorgen, daß sie sich selbst sowie ihre Nachbarn hassen.
Wir werden immer die göttliche Wahrheit von ihnen fernhalten, daß wir alle Eins sind.

"daß wir alle Eins sind" - erleuchtete Yogis geben relativ übereinstimmend an, dass sie im Moment der Erleuchtung das Gefühl hatten, mit allem und jedem verbunden zu sein. Gott ist in allem oder andersrum jeder ist ein Teil Gottes.
Dies dürfen sie niemals erfahren!
Sie dürfen nie erfahren, daß Rasse eine Illusion ist. Sie müssen immer denken, daß sie nicht gleich sind.
Schritt für Schritt, Schritt für Schritt werden wir unserem Ziel näherkommen.
Wir werden ihr Land übernehmen, ihre Ressourcen und ihren Reichtum, um die totale Kontrolle über sie zu übernehmen.
Wir werden sie betrügen damit sie Gesetze akzeptieren, die ihnen ihre verbliebene kleine Freiheit nimmt.

9/11, Boston-Attentat, RAF, NSU etc. - JEDER, der sich mal einen Abend vor das Internet setzt, wird feststellen, dass der ganze Terror ein großes Lügenmärchen ist und nur ein Ziel hat: die Freiheit der Menschen einzuschränken.
Wir werden ein Geldsystem errichten, das sie auf ewig gefangenhält, das sie und ihre Kinder in Schulden hält.

Geldsystem - dazu habe ich genug geschrieben.
Wenn sie sich zusammenschließen sollten, werden wir sie wegen Verbrechen anklagen und der Welt eine andere Geschichte erzählen, denn wir besitzen die ganzen Medien.
Wir werden unsere Medien dazu benutzen um den Fluß der Informationen und ihre Stimmung nach unserer Gnade zu kontrollieren.
Wenn sie sich uns entgegenstellen sollten, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn für uns sind sie noch nicht mal Insekten.
Sie werden vollkommen hilflos sein, denn sie haben nicht einmal Waffen.
Wir werden uns jemanden von ihnen holen, der unsere Pläne voranbringt, der ihnen ewiges Leben verspricht, aber sie werden niemals ewiges Leben haben weil sie nicht wie wir sind.
Diese Angeworbenen werden „Eingeweihte“ genannt werden, und diese werden indoktriniert werden um an falsche Zeremonien zu glauben, die zu höheren Bereichen führen sollen.
Mitglieder dieser Gruppen werden denken, daß sie zu uns gehören, ohne jemals die Wahrheit zu erfahren.

Eine Anspielung auf die Freimaurer und andere Logensysteme, in denen die unteren Grade sich zwar zu den Eingeweihten zählen, aber letztlich nur Marionetten der Hochgrade sind. Die wirklichen Wahrheiten werden erst den Hochgraden eröffnet.
Sie dürfen niemals diese Wahrheit erfahren, da sie sich sonst gegen uns wenden würden.
Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen belohnt und mit großartigen Titeln, aber sie werden niemals unsterblich werden oder sich uns anschließen können, sie werden niemals das Licht empfangen oder zu den Sternen reisen.

"unsterblich werden" = "das Licht empfangen" = zu den Sternen reisen" = Erleuchtung, Selbsterkenntnis
Sie werden niemals zu den höheren Bereichen gelangen weil ihnen das Töten ihrer eigenen Art diesen Zugang zu den erleuchteten Bereichen verwehrt.
Dies dürfen sie niemals erfahren.
Diese Wahrheit wird genau vor ihrer Nase versteckt, so nah, daß sie sie nicht sehen können bis es zu spät ist.
Oh ja, so groß wird die Illusion der Freiheit sein, daß sie niemals erfahren werden, daß sie unsere Sklaven sind.
Wenn alles ausgerollt ist, wird die Realität, die wir für sie erschaffen haben, Besitz von ihnen ergriffen haben.
Diese Realität wird ihr Gefängnis sein.
Sie werden in einer Selbst-Täuschung leben.
Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Herrschaft beginnen.

"unser Ziel" = "neue Herrschaft" = die Neue Weltordnung
Ihr Geist wird an ihre Überzeugungen gebunden sein, jene Überzeugungen, die wir vor Urzeiten geschaffen haben.
Aber sollten sie jemals herausfinden, daß sie uns ebenbürtig sind, werden wir untergehen. DIES DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN.

"dass sie uns ebenbürtig sind" - wenn Gott in allem ist oder jeder ein Teil Gottes, dann sind alle ebenbürtig.
Sollten sie jemals herausfinden, daß sie gemeinsam uns besiegen können, werden sie genau dies tun.
Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben. Denn wenn sie es herausfinden, werden wir uns nicht verstecken können weil es ein Leichtes sein wird, uns zu erkennen, wenn der Vorhang erst einmal weg ist.
Unser Handeln wird verraten, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.
Das ist das Geheime Abkommen, mit Hilfe dessen wir den Rest unserer augenblicklichen und zukünftigen Leben verbringen, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen umfassen.

"unsere augenblicklichen und zukünftigen Leben" - ein Hinweis darauf, dass sich Rothschilds&Co immer wieder in die eigenen Familien reinkarnieren, um ihr Werk fortzusetzen.
Dieses Abkommen ist besiegelt mit Blut, unserem Blut. Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen.

"Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen" - ein Bezug zu der Theorie, dass Außerirdische vor 300.000 Jahren auf die Erde kamen und durch Genmanipulation den Homo sapiens schufen. Die Außerirdischen fanden "ihre" Schöpfung ganz gelungen und paarten sich teilweise mit Menschen. Aus diesen Nachkommen entstanden die Königshäuser. Auf diesen Umstand könnte auch die umgangssprachliche Bezeichnung vom "blauen Blut" der Adligen zurückzuführen sein.
Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.
Es darf NIEMALS darüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.

So wie auf der Seite des Lichts Erleuchtung geschieht, muss dies nach dem Gesetz der Entsprechung auch auf der dunklen Seite möglich sein. Beide Seiten der Erleuchteten verfügen über universelles Wissen und kennen sowohl die Vergangenheit als auch die Zukunft. Sie kennen damit ihr Schicksal. Und während die Erleuchteten auf der Seite des Lichts keine Angst vor der Zukunft haben müssen, wissen die Erleuchteten der dunklen Seite, dass ihre Taten auf sie zurückfallen werden. Daher versuchen sie, die Zeit ihres Daseins und ihrer Herrschaft möglichst lange auszudehnen, um "ihren ewigen Verbleib in der Tiefe" möglichst weit hinauszuzögern.



Om Shanti