Freitag, 9. August 2013

Boston Marathon Bombing False Flag Inside Job Fake



Zum Boston-Attentat muss ich nochmal nachwaschen. Ich hab noch ein paar Bilder gefunden, die es wert sind, näher betrachtet zu werden.

Bild 1

Das Bild kennen wir ja schon aus dem ersten Post. Achtet aber mal nicht auf Jeff, sondern auf
a) die Frau mit dem rot-schwarzen Laufshirt. Sie ist im Gegensatz zu Jeff relativ (oder besser: völlig) unverletzt und stützt sich auf dem linken Arm ab.
b) den Mann rechts von Jeff, der flach auf dem Rücken liegt
c) die ganzen Menschen, links oben im Bild


Bild 2

a) Frau mit rot-schwarzen Laufshirt stützt sich weiterhin auf dem linken Arm ab
b) Mann mit Jeans - leider nicht im Bild
c) mindestens 20 Menschen links von Jeff und der Frau im rot-schwarzen Shirt
d) Jeff wälzt sich nicht im Blut, sondern sitzt halb


Bild 3



Jetzt wirds interessant:
a) Frau mit rotem Laufshirt stützt sich wie gehabt auf dem linken Arm ab (links vor dem Zaun)
b) Mann mit Jeans, grauem Kapuzenshirt und schwarzer Jacke liegt nicht mehr auf dem Rücken, sondern stützt sich ebenfalls auf dem linken Arm ab - sieht relativ relaxt aus.
c) Wo sind die ganzen Menschen aus Bild 2 hin, die oberhalb der Frau im Laufshirt sein müssten?
d) WO IST JEFF?
Er müsste genau da liegen, wo die farbige Frau mit dem weissen Shirt liegt; achtet auf den roten Becher vor der Frau, den gibt es auch auf Bild 1 - und zwar vor Jeff. Vielleicht wurde Jeff schon abtransportiert? NEIN!!! Warum nicht? Weil er von Carlos (der Typ links vor dem Zaun mit dem Hut und der Fahne in der Hand) im Rollstuhl aus der Gefahrenzone verbracht wird! Nämlich HIER:




Liegt Jeff vielleicht hinter der farbigen Frau? Keine Ahnung, sieht für mich nicht so aus - und wenn: Warum sind die ganzen Leichtverletzten und Helfer aus Bild 2 verschwunden, aber keiner kümmert sich um Jeff?

DAS IST ALLES UNLOGISCH!!!

Meiner Meinung nach ist Bild 3 VOR den Bildern 1 und 2 entstanden - als man nach Drehbuch ein paar angebliche Opfer "in Szene" gesetzt hat. Dem Regisseur hat das Szenenbild dann nicht gefallen und die farbige Frau wurde durch Jeff ersetzt.

Soviel zur Opferseite. Bei den vermeintlichenTätern lohnt das Hinschauen aber auch. Die Morgenpost schrieb in diesem Artikel: "Laut dem Arzt soll Tamerlan Tsarnaev von Kugeln regelrecht "durchsiebt" worden sein. Die Einschüsse seien nicht zu zählen gewesen."


OK.

Habt Ihr Euch ein Bild gemacht, wie ein "durchsiebter" Verdächtiger ungefähr aussieht?




So jedenfalls aber nicht, oder? Wer mehr als 3 Einschüsse zählt, kriegt von mir einen Schnellkochtopf.

Und: Was ist das für eine klaffende Wunde? Hatte Tamerlan Tsarnaev zufällig seinen Organspenderausweis dabei und man hat noch schnell sein Sportlerherz transplantiert?

Wenn man jetzt mal 1und1 zusammen zählt, dann kann man nur zu einem Schluss kommen:

Boston Marathon Bombing False Flag Inside Job Fake - ohne Wenn und Aber. Punkt.


Epilog



Die Frage hinter den Antworten ist aber: Was wollen uns die wahren Täter damit sagen? Klar, den 98 Prozent, die die offizielle Version glauben, will man sagen, dass JEDER ein Terrorist sein kann. Ein Terrorist hat jetzt keinen Bart und keinen Turban mehr, sondern sieht aus wie du und ich. Also muss jetzt JEDER überwacht werden. Ganz engmaschig. Am besten durch Nachbarn, Freunde, Verwandte. Stasi 2.0 auf US-amerikanisch. Aber warum inszeniert man die Sache dann genau wie 9/11 so dermaßen stümperhaft, dass das JEDEM, der sich mal einen Abend vor das Internet setzt, auffallen MUSS? Jetzt sollten wir nicht so naiv sein und glauben, dass die wahren Täter das nicht besser hinbekommen würden. Wenn sie das gewollt hätten, hätten sie einen glaubhaften Plot geliefert. Wollten sie aber nicht. Wie bei 9/11 wollten sie eine Geschichte, die bei genauer Betrachtung so unfassbar blöd ist, dass sie eigentlich keiner glauben kann. WARUM? In der Absurdität der Geschichte liegt die Botschaft für die 2%, die checken, was abläuft. Die Botschaft ist folgende: "Wir - die Herrscher - können machen, was wir wollen. Niemand zieht uns zur Rechenschaft; niemand wagt die Widersprüche zu hinterfragen. WIR haben die Presse voll im Griff. Wir haben Radio und Fernsehen im Griff. Nicht eine Zeitung, nicht ein Fernsehsender, nicht eine Radiostation wird aus der Reihe tanzen. Die Mehrheit der Bevölkerung ist so verblödet, dass sie nicht einmal die absurdeste Geschichte hinterfragen. WIR können Ihnen erzählen, was wir wollen. Und IHR, die ihr die wahre Geschichte erkannt habt, könnt nichts gegen uns machen. Gar nichts. Ihr könnt zu keiner Zeitung, zu keinem Sender, zu keiner Polizei, keiner Staatsanwaltschaft gehen und uns anschwärzen. Niemand wird etwas unternehmen. WIR gewinnen immer, egal wie schlecht wir spielen. Gute Nacht.